Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/xufbadyo.host226.checkdomain.de/spirituell-wandern.com/wp-includes/post-template.php on line 317
Kontaktiere uns:
info@wandern-pilgern-reisen.de
        Folge uns:
Back To Top
Image Alt

Coaching

Coaching und Begleitung in der Natur

„Schau dir die Natur an, und du wirst alles verstehen“, sagte Albert Einstein und der Dichter Christoph Martin Wieland antwortet im Geiste: „Wen anders als die Natur können wir fragen, um zu wissen, wie wir leben sollen, um wohl zu leben?” Und schließlich antwortet der römische Philosoph Cicero: „Die Natur ist die beste Führerin des Lebens.“

Und so könnte diese Unterhaltung noch lange weitergehen. Eines wird klar: Coaching in der Natur eröffnet Möglichkeiten, die es im geschlossenen Raum nicht gibt. Und Coaching im Gehen noch mehr. Alles gemeinsam – Natur, Gehen und Beratung – ist eine effektive Hilfe zur Selbsterkenntnis. Die Natur unterstützt uns, vertrauensvoll zu sein, und das Gehen regt unsere Bereitschaft an, uns mitzuteilen. Dies alles kann zu Erkenntnissen, Entscheidungen und Heilung führen. Und der positive Nebeneffekt: Es ist auch noch gesund – nicht nur für Geist und Seele, sondern auch für den Körper.