Kontaktiere uns:
info@wandern-pilgern-reisen.de
        Folge uns:
Back To Top
Image Alt

Wandern

Gemeinsam unterwegs zu Kraftorten in der Natur

Egal, ob zu den Totems auf der Halde Haniel im Ruhrgebiet, zur urigen Alm unterhalb des Watzmanns in Berchtesgaden, ins Himmelreich der keltischen Siedlung in Wattens in Nordtirol, zum mystischen Dreikirchen in Barbian in Südtirol oder auf den sagenumwobenen Hexenberg am Brocken im Harz: Nie allein, sondern in der Gruppe – getragen und gehalten zwischen Bäumen, Tieren, Pflanzen und den Mitwanderinnen und -wanderern. So machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu Orten die uns Kraft und Inspiration geben. Wir gehen miteinander und trotzdem immer mehr zu uns selbst.
dreikirchen3
steingesicht
klamm

Zitate

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.

Johann Wolfgang von Goethe

Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht.

John Muir

Hör auf zu rennen! Wie willst du denn die unzähligen Schönheiten der Natur wahrnehmen, wenn du nur durchs Leben hastest? Bleib doch einfach einmal stehen und lausche den Vögeln, rieche an einer Blume und gehe dann mit gestärkter Seele weiter.

Kazumi Shizukasato